Liebe Kunden,

wir freuen uns, dass Sie mehr über das Thema „MagentaTV“ erfahren wollen und wissen, dass Sie möglicherweise noch die eine oder andere Frage haben.

Genau dafür sind wir da. Wir sind Ihr Ansprechpartner und helfen Ihnen gern weiter.

Ihre jeweiligen Möglichkeiten hängen von gegebenenfalls bereits gebuchten Paketen/Optionen (bspw. Festnetzanschluss bei der Telekom, MagentaEINS bei der Telekom, etc.) ab.

Schreiben Sie uns gern oder rufen Sie uns direkt an. 

Ihr Yellowcom-Team

Mehr Infos anfordern oder Rückruf vereinbaren:

Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten.*

3 + 11 =

Nebenkostenprivileg Kabelprivileg Telekom MagentaTV Oschatz Döbeln Yellowcom

Wegfall des Nebenkostenprivilegs für Kabelfernsehen: alle Infos

Spätestens ab dem 01. Juli 2024 dürfen die Gebühren für Ihren Kabelfernsehanschluss nicht mehr pauschal über die Mietnebenkosten abgerechnet werden. („Wegfall des Nebenkostenprivilegs“) Eine Kündigung Ihres Kabelanschlusses bei Ihrem Vermieter oder Ihrer Vermieterin ist nicht erforderlich.

 

So erreichen Sie uns direkt mit Ihrem konkreten Anliegen:

MagentaTV-Infos für Ihren Anschluss in Nord- und Mittelsachsen

Telefon:

03435/6666999

Außerdem erreichen Sie uns per Mail
unter:

info@yellowcom.de

 

Hier können Sie den aktuellen Glasfaser-Ausbaustatus für Ihren Anschluss einsehen:

https://www.telekom.de/netz/glasfaser/glasfaserausbau-status

Kostenloser MagentaTV-Stick 
bei Ihrer neuen Beauftragung eines MagentaTV-Pakets

Wir können Ihnen außerdem helfen, unter anderem bei diesen Themen:

  • Ihre Fragen als Privatkunde.
  • Ihre Fragen als Geschäftskunde.
  • Ihre Fragen zum Mobilfunk.
  • Ihre Fragen zum Festnetz.
  • Ihre Fragen zu bestehenden und neuen Verträgen, Tarifen und Geräten. 

Verfolgen Sie unsere aktuellen Inhalte auch auf Facebook: