Liebe Kunden,
Liebe Geschäftspartner, 

trotz der Tatsache, dass wir unsere Filialen in Oschatz und Döbeln vorerst für den „normalen“ Publikumsverkehr geschlossen halten müssen, versuchen wir weiterhin, bestmöglich für Sie da zu sein.

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten. Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin mit uns und die Beratung im Shop ist kein Problem (vorausgesetzt der jeweils gültigen rechtlichen Rahmenbedingungen). 

Darüber hinaus bieten uns Telefon, Mail oder Support-Chats in den sozialen Netzwerken gute Möglichkeiten, um Ihre Anliegen bearbeiteten zu können.

Auf dieser Seite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen in der aktuellen Lage bereitgestellt und hoffen, Ihnen damit einen ersten Anlaufpunkt bieten zu können.  

Ihr Yellowcom-Team

 

 

Rückruf vereinbaren

Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten.*

5 + 9 =

So erreichen Sie uns telefonisch mit Ihrem konkreten Anliegen:

FILIALE OSCHATZ

Telefon:

03435/6666920

FILIALE DÖBELN

Telefon:

03431/706836

GESCHÄFTSKUNDEN

Telefon:

03435/6666999

Außerdem erreichen Sie uns per Mail unter: info@yellowcom.de

Wir können Ihnen weiterhin helfen, unter anderem bei diesen Themen:

  • Ihre Fragen als Privatkunde.
  • Ihre Fragen als Geschäftskunde.
  • Ihre Fragen zum Mobilfunk.
  • Ihre Fragen zum Festnetz.
  • Ihre Fragen zu bestehenden und neuen Verträgen, Tarifen und Geräten. 

Verfolgen Sie unsere aktuellen Inhalte auch auf Facebook:

Erfahrung seit

Zufriedene Kunden

Mitarbeiter