fbpx

Liebe Kunden,
Liebe Geschäftspartner,

trotz der Tatsache, dass wir unsere Filialen in Oschatz, Riesa und Döbeln vorerst für den Publikumsverkehr geschlossen halten müssen, versuchen wir weiterhin, bestmöglich für Sie da zu sein.

Im Prinzip ist der einzige Unterschied der aktuell möglichen Beratung im Vergleich zu den „normalen“ Zeiten, dass wir uns nicht persönlich sehen können. Dennoch bieten uns Telefon, Mail oder Support-Chats in den sozialen Netzwerken gute Möglichkeiten, um Ihre Anliegen bearbeiteten zu können und Ihnen auch in diesen, für uns alle schwierigen Zeiten, Hilfe bieten zu können.

Auf dieser Seite haben wir für Sie die wichtigsten Informationen in der aktuellen Lage bereitgestellt und hoffen, Ihnen damit einen ersten Anlaufpunkt bieten zu können. 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Yellowcom-Team

Rückruf vereinbaren

Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten.*

9 + 6 =

So erreichen Sie uns telefonisch mit Ihrem konkreten Anliegen:

FILIALE OSCHATZ NEUMARKT

Telefon:

03435/6666920

FILIALE DÖBELN

Telefon:

03431/706836

FILIALE OSCHATZ MARKTKAUF

Telefon:

03435/6666940

FILIALE RIESA

Telefon:

03525/775612

GESCHÄFTSKUNDEN

Telefon:

03431/704884

Außerdem erreichen Sie uns per Mail unter: info@yellowcom.de

Wir können Ihnen weiterhin helfen, unter anderem bei diesen Themen:

  • Ihre Fragen als Privatkunde.
  • Ihre Fragen als Geschäftskunde.
  • Ihre Fragen zum Mobilfunk.
  • Ihre Fragen zum Festnetz.
  • Ihre Fragen zu bestehenden und neuen Verträgen, Tarifen und Geräten. 

Verfolgen Sie unsere aktuellen Inhalte auch auf Facebook:

Erfahrung seit

Zufriedene Kunden

Mitarbeiter