Liebe Kunden,
wir freuen uns, dass Sie mehr über das Thema „Glasfaser“ erfahren wollen und wissen, dass Sie möglicherweise noch die eine oder andere Frage haben.
Genau dafür sind wir da. Wir sind Ihr Ansprechpartner und helfen Ihnen gern weiter.
Ihr Yellowcom-Team
Mehr Infos anfordern oder Rückruf vereinbaren:
So erreichen Sie uns direkt mit Ihrem konkreten Anliegen:
Glasfaser in Nord- und Mittelsachsen – Telefon:
03435/6666962
Hier können Sie den aktuellen Ausbaustatus für Ihren Anschluss einsehen:
https://www.telekom.de/netz/glasfaser/glasfaserausbau-status
Wir können Ihnen außerdem helfen, unter anderem bei diesen Themen:
- Ihre Fragen als Privatkunde.
- Ihre Fragen als Geschäftskunde.
- Ihre Fragen zum Mobilfunk.
- Ihre Fragen zum Festnetz.
- Ihre Fragen zu bestehenden und neuen Verträgen, Tarifen und Geräten.
Aktuelle Informationen direkt von der Telekom finden Sie immer auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glasfaserausbau/Glasfaserausbau-Doebeln/ba-p/5459655
Sie wollen sofort Ihr Produkt buchen?
Dann kommen Sie in unser Geschäft oder besuchen Sie unseren eigenen Telekom-Shop hier: https://yellowcom.telekom-profis.de