Liebe Kunden,
wir freuen uns, dass Sie mehr über das Thema „MagentaTV“ erfahren wollen und wissen, dass Sie möglicherweise noch die eine oder andere Frage haben.
Genau dafür sind wir da. Wir sind Ihr Ansprechpartner und helfen Ihnen gern weiter.
Ihre jeweiligen Möglichkeiten hängen von gegebenenfalls bereits gebuchten Paketen/Optionen (bspw. Festnetzanschluss bei der Telekom, MagentaEINS bei der Telekom, etc.) ab.
Schreiben Sie uns gern oder rufen Sie uns direkt an.
Ihr Yellowcom-Team
Mehr Infos anfordern oder Rückruf vereinbaren:
Wegfall des Nebenkostenprivilegs für Kabelfernsehen: alle Infos
So erreichen Sie uns direkt mit Ihrem konkreten Anliegen:
MagentaTV-Infos für Ihren Anschluss in Nord- und Mittelsachsen
Telefon:
03435/6666999
Hier können Sie den aktuellen Glasfaser-Ausbaustatus für Ihren Anschluss einsehen:
https://www.telekom.de/netz/glasfaser/glasfaserausbau-status
Wir können Ihnen außerdem helfen, unter anderem bei diesen Themen:
- Ihre Fragen als Privatkunde.
- Ihre Fragen als Geschäftskunde.
- Ihre Fragen zum Mobilfunk.
- Ihre Fragen zum Festnetz.
- Ihre Fragen zu bestehenden und neuen Verträgen, Tarifen und Geräten.